Individuelle Wochenenden und Outdoor Events in der Natur

Firmenlogo von Treffpunkt Draußen

Die Freude am Draußensein ist etwas, dass uns alle Menschen zutiefst bewegt. Wir von Treffpunkt Draußen unterstützen Dich gerne dabei, Dein nächstes Draußenabenteuer zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen!

Was hast Du draußen vor? Planst Du einen besonderen Geburtstag, Junggesellenabschied in der Natur oder möchtest mit einer Gruppe von Freunden ein besonderes Wochenende draußen erleben? Wir machen das für Dich möglich!

Schau dir gerne einmal unsere kommenden und vergangenen Programme an. Gerne wiederholen wir ein solches Event für deine Gruppe oder erstellen dir auch ein ganz Individuelles Angebot. Inspiration zu den Möglichkeiten findest Du auch in dieser Programmübersicht. Sprich uns an, wir beraten dich gerne.

Direkt zum Kontaktformular.

Geburtstagsfeier in der Natur

Hast Du einen Runden Geburtstag anstehen und/oder planst für Deinen nächsten Geburtstag etwas ganz besonderes? Wir helfen Dir gerne dabei, eine unvergessliche Geburtstagsfeier der besonderen Art auf die Beine zu stellen. Stell Dir einen Traumgeburtstag zusammen oder überrasche jemand anderen mit einem einmaligen Draußenerlebnis. Bei der Planung stehen wir Dir als Draußen-Veranstaltungsexperten bei und unterstützen Dich auf der Suche nach dem perfekten Veranstaltungsort.

 

Jeder Anlass ist ein guter Anlass!

Ganz egal aus welchem Anlass: Ihr wollt raus und wir machen das möglich. Sprich uns mit Deiner Idee einfach an - Du hast nichts zu verlieren!

Anfrage für individuelle Angebote

*Pflichtfeld

Bitte addieren Sie 6 und 2.